Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Am Ende der Welt

Wir waren heut am Ende der Welt. Naja, zumindest kam es uns so vor. Wir haben den kurzen sonnigen Abschnitt zwischen zwei Regenwolken genutzt, um zum Bovbjerg Fyr zu fahren. Kurz gesagt, ein alter Leuchtturm an einer Steilküste. Den Autokennzeichen nach zu urteilen, scheinbar ein beliebtes Ausflugsziel für deutsche Touristen. Da uns von Anfang an klar war, dass wir dort mit Kinderwagen nicht weit kommen, wurde die Maus kurzerhand beim Papa in den MySol eingebeutelt (danke Lisa, für dieses tolle Wort!). Trotz des starken Windes ließen wir uns es nicht nehmen, die 93 engen Stufen bis zur Aussichtsplattform des Leuchtturms hinaufzusteigen.
Die Aussicht war wirklich toll! Es war definitiv die bessere Idee, heute und nicht gestern dort hin zu fahren.






Als wir wieder unten waren, war der Wind noch stärker geworden und es fing an zu regnen. Wir also fix wieder ins Auto und dann sind wir noch ein bisschen an der Küste entlang gefahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...