Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Sonne, Wind und Meer

Nachdem das Wetter gestern ziemlich zu wünschen übrig ließ, kam heute Vormittag die Sonne raus und es wurde ein richtig toller Tag. Mittags sind wir ins 20km entfernte Thyborøn gefahren. Zuerst waren wir im JyllandsAkvariet und haben uns allerhand Nordseebewohner angeschaut. 

Hummer

Katzenhai-Eier mit Mini-Katzenhai inside

Piranhas
Dann sind wir über den nahegelegenen Deich gegangen und schwupps, standen wir am Strand. Hier und da ein paar alte Bunker, die Chris erstmal erkunden musste. Und die Wellen waren der Wahnsinn! So große Wellen hab ich zuletzt in Sydney erlebt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...