Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Vom Winde verweht

Da heute das Wetter nicht so mitspielte und es sehr neblig und stürmisch war, haben wir unsere Tagesplanung geändert und sind nach dem Mittag zuerst nach Lemvig gefahren, um uns die Stadt anzuschauen. Bei 10.000 Einwohnern gibts da nicht soviel zu sehen und wir waren recht schnell durch.



Lemvig kirke

Dann haben wir uns spontan entschieden, die Küstenstraße 181 mal näher anzusehen bzw. zu befahren. Links und rechts Wasser klang sehr interessant. Zweimal haben wir angehalten, sind ganz unverblümt über die Dünen gestapft (da waren schon Wege/Trampelpfade vorhanden) und haben die Aussicht auf grenzenlose menschenleere Strände genossen.

dänische Idylle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...