Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 25. Oktober 2013

Und ein neuer Morgen...

...und was für einer!
Beim Vorbereiten der erste Flasche, gegen 8 Uhr, wurde ich mit einem tollen Sonnenaufgang über dem Limfjord belohnt.



Als die Maus dann ihr Breichen gefuttert hatte, sind wir in die nächstgrößere Stadt gefahren. Holstebro, rund 34.000 Einwohner. Wir sind ein bisschen durch die Fußängerzone geschlendert und haben die Holstebro Kirke besichtigt. Zufällig übte dort gerade jemand Orgel und so kamen wir in den Genuss eines kleinen privaten Konzertes.




Das Wetter von heute morgen hatte sich leider nicht gehalten und nun prasselt draußen der Regen und im Kamin das Feuer. Morgen ist schon der letzte Tag unseres Urlaubs und am Sonntag müssen wir wieder, wie die Gänse, gen Süden ziehen....

3 Kommentare:

  1. OMG!
    Im gleichen Gebiet habe ich auch Ferien gemacht, vor vielen, vielen Jahren- es ist immer noch genauso wunderschoen wie damals

    AntwortenLöschen
  2. und nicht mal ein Foto von der Orgel dabei...

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich, anonym ;)

    ich hab aber ein foto von der orgel gemacht, keine sorge ;)

    AntwortenLöschen

Schreib was...