Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 16. November 2010

Good News

Nun sind wir schon eine Woche hier und uns geht es richtig gut. Wir haben schon soviel erlebt, dass es uns viel länger als eine Woche vorkommt.
Es gibt auch schon Neuigkeiten in Sachen WG- und Jobsuche.
Tash und Clare haben uns angeboten, das Gästezimmer für die nächsten 6 Monate zu beziehen, für $200 pro Woche. Das ist seeehr günstig für Sydney und für die Gegend hier sowieso. Wir sind jetzt also eine richtige WG. Nächste Woche geht es dann an die Einrichtung und Dekoration des Zimmers (am Wochenende kommen noch Gäste, da weichen wir auf die Couch aus), ich werde dann wieder berichten und Bilder posten.

Außerdem hat Chris seinen ersten Job. Gestern war der erste Arbeitstag. Er ist bei Travel Wheels und hilft beim Innenausbau der Campervans. Ansich macht ihm die Arbeit schon Spaß, aber der Job ist megaschlecht bezahlt, so dass er sich nach etwas anderem umsieht.

Weihnachten werden wir bei Tashs Familie in Port Macquarie verbringen (Wiebke weiß, wie schön es dort ist, der Rest muss mal googlen ;) ). Sie hat uns einfach so eingeladen, schon vor ein paar Tagen, wir kannten uns kaum. Das sind eben die Australier. Immer freundlich und relaxt. Sogar der Busfahrer im Bus letztens hat nebenbei Zeitung gelesen (es war Stau) und Chips gegessen ;)

Soweit die letzten News, nur um euch mal auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Übrigens hab ich jetzt beschlossen, die Dollarpreise nicht mehr umgerechnet anzugeben, dafür ist jetzt der Währungsrechner auf der rechten Seite zuständig. Do it yourself quasi.
Und die Zeitzone ist jetzt auf Australien umgestellt, also nicht bei den Datums- oder Uhrzeiten wundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...