Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 6. November 2010

Goodbye Deutschland

...heißt es am Montag.
Ja, wir werden tatsächlich fliegen. Nachdem ich fast stündlich die Website der Qantas aktualisiert habe, lese ich auf Travelport Viewtrip, dass wir am Montag mit einer Boeing 747-400 fliegen werden.
Na wenigstens fliegen wir überhaupt. Vielleicht werden wir in einem Jahr die Gelegenheit haben, mal mit dem A380 zu fliegen. Bis dahin werden sich ja hoffentlich die Triebwerksprobleme geklärt haben.
Morgen Vormittag geht es -mit kleinem Mittagszwischenstopp in Wismar- nach Hamburg. Dort werden wir im Airport-Hotel Leonardo nächtigen, um gleich am Montagmorgen mit dem Shuttle zum Flughafen zu fahren.

Unser Flugplan ist wie folgt (jeweils Ortszeit) :
Hamburg-London 07:10-07:55
London-Singapur 11:10-08:00
Singapur-Sydney 09:30-20:15 (Dienstag Abend)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...