Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Die ersten Tage

Die ersten Tage hier waren super. Wir wurden seehr herzlich von Karoline und Trevor aufgenommen und fühlen uns schon wie Familienmitglieder. Die Kinder Nicola und Matthew mögen uns auch total. Ich glaube, Nicola hat einen richtigen Narren an mir gefressen ;)

Gestern haben Chris und ich eine kleine Radtour durch/um Mackay gemacht. Obwohl hier alle mit dem Auto von A nach B fahren, kann man hier sehr schön mit dem Fahrrad in die Stadt fahren. Wir haben uns ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut, ein Freibad entdeckt, was seinem Namen alle Ehre macht, denn es ist wirklich FREI und wir sind am Pioneer River entlang gefahren.


Customs House


Court House


Town Hall


Bluewater Trail am Pioneer River

Gegen Abend sind wir alle zusammen nach Bucasia zum Strand gefahren und haben Picknick mit Pizza von Pizza Hut gemacht. Das war das erste Mal Pizza seit mindestens 6 Monaten und es war soooo guuuuut :D


Nun sitze ich hier auf der Terrasse, auf der riesigen Terrasse, und genieße einen Wrap und ein Glas Wasser. Ich habe heut ein bisschen sturmfrei (haha), Karoline ist beim Friseur, die Kinder in der Schule und Chris ist mit Trevor und dem Hund zur Farm gefahren. Ich habe mich mal nützlich gemacht und die Küche geputzt (davon versteh ich ja jetzt was :P). Nachher werd ich gleich mal das Trampolin austesten. Vielleicht krieg ich auch ein paar Selbstauslöser-Fotos hin, das ist ja gar nicht mal so einfach (nicht wahr, Arwen?! ;) )

Hier noch ein paar Bilder vom Haus:



Vorderansicht


Terrasse


Garten mit Trampolin


Pool und Ausblick


Unser Zimmer

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Alles sieht so ruhig, als ob man dort alle seine Probleme vergessen kann :)

    AntwortenLöschen

Schreib was...