Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Paradies 2.0

Wir sind mal wieder im Paradies gelandet! Aber der Reihe nach:

Nachdem wir gestern Abend noch unsere „Gehaltsverhandlungen“ hatten und unser restliches Geld eingefordert (und auch bekommen!) haben, saßen wir noch bis 23:30 Uhr mit zwei Deutschen (Sipho und Monique aus Bonn) in ihrem Campervan und haben erzählt. Gegen Mitternacht waren wir dann endlich im Bett und konnten bis halb 4 schlafen. Dann mussten wir unsere sieben Sachen zusammenpacken und nach Marlborough zum Convenience Store, von wo der Bus uns mitnahm. Glücklicherweise hatte uns Francis sein Auto dagelassen und wir mussten nicht alles schleppen mitten in der Nacht. Wir hatten vorher vergeblich versucht, einen Vermerk machen zu lassen, dass uns der Busfahrer an der Tankstelle mitnimmt. Wie uns der Busfahrer dann aber erzählte, schaut er immer, ob jemand an der Tankstelle wartet und fährt dann erst weiter ins Dorf. Aber naja, so hat es eben auch geklappt. Wir hatten dann 300km Fahrt in 3 Stunden vor uns, wovon wir noch eine halbe Stunde Pause gemacht haben. Die Fahrt war recht angenehm, wenn ich auch nicht recht schlafen konnte.



Unser Bus vom Premier Motor Service


Sonnenaufgang

Kurz vor halb 8 hielten wir dort, was sich „Mackay Bus Terminal“ nannte. Eine Straße mit Geschäften, zwei Bänke voll mit Backpackern. Wir also raus, ein kurzer Anruf bei Trevor und 15 Minuten später saßen wir auch schon in seinem Jeep, auf dem Weg nach Hause. Und was für ein Zuhause! Unglaublich! Ein riesiges Haus mit Terrasse, Garten, Trampolin, Pool und Hund. Dann gab's erstmal Breaky (Breakfast = Frühstück) und danach sind wir mit Trevor zu den 2 Ferienhäusern in Bucasia gefahren. Dort waren Chris und ich kurz am Strand, die Füße mal ins Wasser halten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...