Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 2. April 2011

Regen, Regen, Regen

Seit wir hier am Montag Abend angekommen sind, hat es fast nur geregnet. Total untypisch für diese Jahreszeit. Deswegen ist auch so wenig los. Fast die ganze Woche war der Bruce Highway bei Mackay (weiter im Norden, Richtung Cairns) gesperrt und es waren nur sehr wenig Leute da. Jetzt ist er wohl wieder offen, aber der Highway ist grad sooo leer und still. Und das an einem Samstag. Gestern war das Wetter ein bisschen besser. Chris und ich haben den 3. Versuch unternommen, einen Spaziergang ins Dorf zu machen und wir sind auch sehr weit gekommen. Ist richtig süß da und es gibt eine Post, eine kleine Kirche, eine Bücherei, die nur Mittwoch Vormittag geöffnet hat, einen öffentlichen Pool, der irgendwie gar nicht auf hat und sogar ein kleines Museum. Das werden wir uns demnächst auch mal anschauen. Außerdem haben wir einen Hund getroffen, der uns gar nicht mehr von der Seite weichen wollte. Er ist uns sogar bis zum Truckstop zurück gefolgt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...