Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 26. April 2011

Osterwochenende

Karfreitag haben wir mit Trevor und den Kids einen Ausflug gemacht. Zuerst sind wir nach Seaforth gefahren und haben dort ein kleines Picknick gemacht. Zitat Nici: „Och man, hier fahren wir jedes Mal hin!...Oooh, Essen!!“ Ja, so leicht kann man sie begeistern. Kleine Känguruhs sind dort auf der Wiese rumgehüpft und wir haben versucht ein paar Fotos zu machen, waren leider ziemlich scheu.

Dann ging es weiter nach Cape Hillsborough, einem Naturreservat. Dort gibt es einen tollen Strand, wo wir nen langen Spaziergang gemacht haben und viele tolle Fotos.





Nici

Samstag sind wir zusammen zum Eungella Nationalpark gefahren. Zuerst haben wir ein Picknick auf einem Berg mit toller Aussicht gemacht, dann ging es weiter zum Broken River, wo man Schnabeltiere beobachten konnte. Wir haben ziemlich lange rumgestanden und gewartet, aber außer Schildkröten war da leider nichts. Wir sind dann noch zum Creek runtergelaufen, um mit den Füßen ins Wasser zu gehen. Und dort haben sich dann tatsächlich auch die Schnabeltiere rumgetrieben. Fotos hab ich leider keine machen können, dafür waren sie zu weit weg und zu klein. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass sie sooo klein sind. Gerade mal 30cm lang.











alle warten auf das Schnabeltier

Am Ostersonntag hatten wir hier ein volles Haus. Freunde, Familie und Verwandte waren da und es gab viiel zu essen, inklusive BBQ, viel Kuchen und Süßkram. Chris und Nici waren morgens noch im Pool baden und wir hatten viel Spaß auf dem Trampolin.









Duke

Ostermontag war in Queensland ANZAC-Day. So ein Kriegsveteranenehrungstag. Wir sind morgens um acht in die Stadt gefahren, die Kids in ihren Schuluniformen für die Parade herausgeputzt und haben uns den Marsch angeschaut. Sämtliche Schulen der Stadt und Umgebung haben teilgenommen, sah sehr süß aus, alle in ihren Uniformen. Danach ging es mit einer befreundeten Familie zu Mc Donalds. Später am Nachmittag haben wir uns wieder getroffen und sind zusammen in die Berge gefahren. Nächstes Wochenende findet das Wintermoon-Festival (Hippie-Zeug ;) ) statt und wir wollten uns den Campingplatz dafür anschauen. Allerdings wissen Chris und ich noch nicht, ob wir mitfahren, da es pro Person 185$ für das Wochenende kostet und das finde ich schon ganz schön viel. Aber wäre sicher sehr spaßig, vor allem in dem großen Winnebago zu schlafen. Den hat Trevor heute gleich hingefahren, um sich den Stellplatz zu sichern.

2 Kommentare:

  1. Da du ja Kommentare wünschst, kann ich nur sagen, echt viel erlebt! Der Grill ist ja mal richtig groß, da schlägt doch mein Herz gleich höher! Liebe Grüße aus Greifswald, wo grad die Sonne aufgeht! Lg Jens&Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, dass sieht nach einem Klasse Osterwochenende aus! Ich beneide euch ja so!

    AntwortenLöschen

Schreib was...