Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

Rückflug Teil I

Aber eigentlich Teil II.
Endlich können wir auf die Frage, die viele von euch so quält, eine Antwort geben. Wir haben heute den Teil des Rückfluges gebucht, der uns von Bangkok nach Deutschland bringt. Und zwar am 23.10.2011 um 18 Uhr landen wir in Berlin-Tegel.

3 Kommentare:

  1. Wie singt man schon so schön: alles hat ein Ende... Hoffentlich hattet ihr eine unvergessliche Zeit, aber eigentlich habt ihr daran mit Bildern und Berichten ja keinen Zweifel gelassen. Aber bis zum großen Abschied ist es ja auch noch ein Weilchen hin, wa!? Dann genießt die Zeit, die euch bleibt und bis auf ein freudiges Welcome Back!!! ;-) Liebe Grüße, Julia R.

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr zwei,

    vorab coole Blog seite, find ich voll ansprechend gemacht.

    Mir gehts hier im Outback super, ich kann hier meine Emails checken, aber das ist hier etwas komplizierter. Hier hat man ueberhaupt kein Funk empfang, so kommt Internet nur ueber Satelitenschuessel in Frage und das ist teuer, daher kann ich hier nur den PC der Familie benutzen. Die ist uebrigens sehr sehr nett und mein Boss auch. Ich werde hier Spud genannt, was in der Slangsprache Kartoffel heisst, das kommt von unserem Ruf als Kartoffelesser.

    Naja ich muss zwischen 6:50 und 7:20 aufstehen und mein Tag endet so um 17:30 Uhr. Aber die Arbeit ist ganz gut aufgeteilt. Nach dem Morgen gibt es um 11:00 Uhr den Morgentee auch Smoco genannt. Danach folgt irgend ne Arbeit und dann ist auch schon um 14:00 Uhr Lunch dran. Dann folgt bis um 17:30 nur noch ein bisschen klein arbeiten und das wars.

    Das Essen hier ist gut und ausreichend und ich kann mich auch was meine Unterkunft anbelangt nicht beklagen. Ich habe eine Art riesigen Caravan. Oder eher ein Container aenliches Gebilde auf einem LKW Anhaenger. Mit Dusche Waschbecken, Doppelbett und genuegend Platz fuer all meinen Krams.

    Mir gehts also ziemlich gut und habe noch spass.

    Euer Farmer aus dem Outback

    AntwortenLöschen
  3. Super, ihr zwei! :-D
    Endlich können wir auf die häufige Frage nach euer Rückkehr ne konkrete Antwort geben!
    Und mit dem Sonntag sehr günstig!

    Mum & Dad ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib was...