Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 26. September 2011

Money, Money, Money

Die Woche fing für uns schonmal sehr gut an. Da wir in den vergangenen Tagen ein bisschen für Rex gearbeitet hatten, gab es heute Geld. Chris hat ein paar Sachen gebaut und repariert (z.B. Waschtisch im Bad) und Julia und ich haben ein Stahlgerüst abgeschliffen und teilweise gestrichen.





Wer hat Angst vor'm Schwarzen Mann?


Abkühlung im Pool

Dafür sind wir heute direkt nach Darwin City gefahren und haben ein paar Geschenke für die Lieben daheim gekauft. Anschließend waren wir noch in der Stadt und am Hafen bummeln, zum Schluss gab's einen Sub von Subway.


Town Hall Ruinen (zerstört von Zyklon Tracy 1974)




Spielekind




Waterfront


Wave Lagoon




Seafood Sub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...