Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Siebenundzwanzig

Am Samstag hatte ich Geburtstag und zur Feier des Tages gab es gleich morgens zum Frühstück einen tollen (gekauften) Schokokuchen.

Der war soooo gut, aber nach einem Stück war dann auch Schluss.

Dann sind wir zum Causarina Shopping Centre gefahren, um unser hartverdientes Geld auf den Kopf zu hauen. Naja, nicht alles. Aber wir waren ein bisschen shoppen. Wobei ich sagen muss, dass ich noch am wenigsten ausgegeben habe. Das ist ja immer so, wenn man mit dem Vorsatz shoppen zu fahren shoppen fährt, findet man nix. Habe aber bei Valleygirl ein süßes Sommerkleid erstanden.

Da uns der Hunger plagte, gabs nen kurzen Lunchbreak im Foodcourt und dann bin ich zu Boost meinen Gratis-Juice abholen. Boost ist hier eine bekannte „Saftbar“ (sagt man das so?), da gibt’s Smoothies, Crushies, Säfte, alles aus Früchten gemacht und da ich seit Syndey eine Clubkarte hab, bekam ich eine e-Mail, dass ich nen Gratis-Juice bekomme. Sehr cool, als ich dann noch erfuhr, dass ich wirkliche freie Auswahl im Sortiment habe.

Hab mich dann für den Berry Crush entschieden. Seeehr lecker und genau das Richtige bei dem heißen Wetter.



Nachmittags sind wir dann erstmal zu Officeworks gefahren und haben ein paar Flyer für den Van-Verkauf ausgedruckt, um diese dann in Hostels auszuhängen. Dann ging's aber erstmal für zwei Stunden in die Wave Lagoon. Dort konnte man sich so große blaue Schwimmringe oder Bodyboards nehmen und alle 10 Minuten gab's für 20 Minuten richtig große Wellen. Das ist ne sehr spaßige, aber auch anstrengende Angelegenheit (und ich hab heut extremen Muskelkater). Wer hätte gedacht, dass ich an meinem Geburtstag mal (freiwillig) in ein Freibad gehe!?






Wir sind dann die Hostels in der Innenstadt abgelaufen und haben die Flyer aufgehängt und waren dann noch bei Coles einkaufen.

Zurück bei Rex hatten wir abends noch ein tolles Barbeque (BBQ oder auch Barbie genannt) und einen lustigen Abend zu fünft. Von Rex und seiner Tochter Ria (15) hab ich dann sogar noch ein kleines Geschenk bekommen: Australien-FlipFlops und eine Box Rocher.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...