Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Alles neu

Macht der Mai. Oder einfach ein neuer Lebensabschnitt.
Der Blog bleibt und ich werde weiterhin, mit neuem Layout, aus meinem Leben berichten.
An der Blogadresse muss ich noch arbeiten, aber ich werde mir was einfallen lassen. Vorerst bleibt es so.

Heute steht noch der Gang zum Arbeitsamt an, denn seit gestern sind wir nun offiziell Anklamer. Oder Anklamiten. Heut Nachmittag widmen wir uns dann wieder den angenehmen Seiten des Lebens. Chris fährt für ein paar Tage zu seinen Eltern und ich zu meiner Franzi nach Rostock. Am Wochenende werden wir in Wismar sein und ebenfalls ein paar Freunde besuchen. Und ich werde fleißig mit vielen Fotos berichten.

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück! :D
    Ich freu mich schon auf Neues und die ganzen Veränderungen! :)

    AntwortenLöschen

Schreib was...