Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Letzter Abend in Australien

Gestern Abend waren wir in Darwin essen. Julia, Chris und ich. Wir hattem uns im Internet das „Outback Jacks“ in der Mitchell Street ausgesucht, da auch die Menukarte sehr verlockend klang. Dort angekommen, war es leider sehr ernüchternd. Die Aufmachung glich eher einem großen McDonalds und, es war kalt und ungemütlich. Dennoch blieben wir zum essen. Für Julia gabs Pommes mit Schinken und Käse überbacken, ich hatte Nachos mit allerlei Soßen und Käse überbacken und Chris wagte sich an die Känguruh- und Krokodilspieße.

Pommes // Nachos

Krokodil (hell) und Känguruh (dunkel)

Nachdem wir fertig waren, beschlossen wir einfach wieder ins Tap zu gehen, wo wir vorher schonmal waren und dem bunten Treiben auf der Hauptvergnügungsstraße Darwins zuzusehen.



The Tap


Prost!



Mitchell Street // Julias Hostel ab Sonntag

Nach einem kurzen Spaziergang ging's dann wieder nach Hause.

1 Kommentar:

  1. wünsche euch eine gute heimreise und das ihr wohlbehalten wieder nach hause kommt!

    LG aus Liechtenstein, Jas

    AntwortenLöschen

Schreib was...