Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

Bansabai

Unser Hostel. Unser Rückzugsort. In dieser, von uns so ungeliebten Stadt. Damit haben wir es wirklich gut getroffen. Zwar etwas außerhalb (was ja nun, da die Schleusen geöffnet werden, nicht unbedingt schlecht ist), aber dafür mit toller, fast 360°-Rundum-Aussicht auf Bangkoks Skyline. Gleich um die Ecke eine belebte Straße. Straßenküchen, Tischlereien, Autowerkstätten und kleinere Supermärkte (in denen die wirklich wichtigen Sachen, wie Brot, Obst und Wasser eigentlich ständig ausverkauft sind) reihen sich aneinander. Dazwischen ein paar streunende Hunde und Müll, wohin das Auge reicht. Aber das Hostel ist wirklich zu empfehlen und mit ca. 120€ für ein Doppelzimmer für eine Woche wirklich sehr günstig.

Außenansicht


Unser Zimmer mit Balkon, Bad, TV, Kühlschrank und Klimaanlage

Aufgang zur Dachterrasse

Dachterrasse mit Grünanlagen




Pool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...