Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Warum in die Ferne schweifen

...denn das Gute liegt so nah. In den letzten sechs Tagen konnte ich den Herbst in vollen Zügen (haha, naja nur auf dem Weg nach Rostock) genießen. Zuerst habe ich meine Lieblings-Franzi in Rostock besucht, dann ging es für ein paar Tage nach Wismar zu meiner Lieblings-Arwen. Der Herbst hatte sich in allen Facetten gezeigt, mal neblig und grau, mal sonnig und warm. Dazu schöööne bunte Bäume und frischkalte Luft. Mich hat das alles sehr begeistert, der Herbst ist einfach toll!

In Rostock war ich erstmal ein bisschen warme Sachen shoppen, wir waren in Warnemünde Fischbrötchen essen und am Strand.





Fürst Blücher und sein Fahrrad


Alter Strom, Warnemünde




Leuchtturm und Teepott

Die Tage mit Arwen in Wismar waren eher aktiv geprägt. Am Samstag Vormittag haben wir den Mühlenteich umrundet (8 km) und nachmittags waren wir noch auf der Insel Poel in Kirchdorf spazieren.


Wasserkunst auf dem Marktplatz - Wahrzeichen Wismars


Alter Hafen


Mühlengrube und Nikolaikirche


auf dem Holzweg


Mühlenteich mit Marienkirchturm am Horizont



Sonntag Entchen füttern im Park und auf dem Spielplatz das innere Kind mal rauslassen. Nachmittags waren wir zu fünft mit Chris, Robert & Toni Minigolf spielen auf Poel. Ich hab das erste Mal gespielt und bin immerhin Dritter geworden.



Lindengarten


1 Kommentar:

  1. [8:19:10 PM] Ana: Bin gerde dabei den 31 10 zu lesen, also echt- wer muss so weit wie Australien reisen um schoene Natur und Bilder zu sehen???? Wenn man die Bilder und Eindruecke mit offenen oder neutralen Augen ansieht ann dsind die doch beide,OZ+GER, total schoen- oder nicht, nur das OZ so schoen exotisch erscheint, naja , ist- wenn mann es die ersten Male sieht- aber wie viele tolle Baueme und Wasserfaelle habt ihr in OZ gesehen? Viele, und der sten ist ja mindesrtens so schoen wie der Westen, wenn das Auge es sehen kann/ will.....

    AntwortenLöschen

Schreib was...