Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 24. Oktober 2011

Zurück in good old Germany



Ja, so schnell kann's gehen. Wir sind wieder zu Hause und der Ernst des Lebens beginnt wieder. Ämtergänge stehen an. Zuerst muss ich aber mal meine Klamaotten durchsuchen, das Wetter sieht nämlich verdammt ungemütlich aus.
Gestern kamen wir pünktlich eine Stunde zu spät in Berlin-Tegel an. Ein richtiges Empfangskommittee erwartete uns, unsere jeweiligen Eltern, Christians Oma, unsere Brüder, zwei Freundinnen, die in Berlin wohnen und natürlich der Charlie-Hund (der mit im Gegenatz zum Molly-Hund riesig vorkommt...beim Skypen sah er inmer so klein aus). Wir sind dann zu uns nach Anklam gefahren (da, wo meine Eltern wohnen) und es gab erstmal was zu essen und Sekt und Bier und Tee...gegen Mitternacht ist dann Chris' Familie nach Hause aufgebrochen. Wir haben mit meinen Eltern noch "Bescherung" gemacht und dann ging's ab ins kuschelige Bett.
Heute also erstmal zum Einwohnermeldeamt, morgen dann zum Arbeitsamt. Letzteres hat nämlich nur zweimal pro Woche auf. Zum Glück scheint sich das mit dem Jetlag von selbst erledigt zu haben. Also, auf, auf in den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...