Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

Nightcliff

Heute sind wir wieder nach Darwin gefahren, denn wir müssen ja den Van noch solange nutzen, wie wir ihn noch zur Verfügung haben. Nach einem kurzen Abstecher in den Leanyer Recreation Park, eine Art Parkanlage mit Spielplatz, Wasserpark, öffentlichen BBQs usw., wo Chris 2-3mal wasserrutschen war, sind wir nach Nightcliff gefahren und waren ein bisschen spazieren. Die Küste ist dort landschaftlich sehr schön, das Wasser rund um Darwin türkeisblau. Echt himmlisch! Wenn ich in Darwin wohnen müsste, würde ich Nightcliff schon vorziehen. Allerdings ists dort sicher ziemlich teuer, wenn man sich die Häuser mal anschaut. Hier ein paar Eindrücke:



Leanyer Recreation Park






das obligatorische Foto mit langem Arm

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos, so richtig sommerlich. Ich bin neidisch. :(
    Und du siehst sooo gut aus! :D

    AntwortenLöschen

Schreib was...