Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 20. Februar 2012

Katja


Begrüßungsschild

Seit langem habe ich endlich mal wieder aktiv was zum Thema Couchsurfen beigetragen und die liebe Katja aus Leipzig zu Besuch gehabt. Donnerstag Nachmittag hab ich sie vom Bahnhof abgeholt und wir sind mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Leider fing es an zu regnen und wir konnten nicht mehr nach Warnemünde fahren, so wie wir es eigentlich vorhatten. Wir waren dann noch mit Chris einkaufen und haben anschließend alles für meinen geplanten Mädelsabend vorbereitet. Chris hab ich zu Dani geschickt und wir fünf Mädels hatten einen schönen Abend mit jeder Menge Chips und Schokolade. Am nächsten Tag hatte Katja ihr Vorsprechen an der HMT (Hochschule für Musik und Theater). Danach haben wir ein bisschen Sightseeing in der Innenstadt und am Stadthafen gemacht.

Marienkirche

Astronomische Uhr

Kröpeliner Tor

Australier können das besser

Am Stadthafen

Anschließend sind wir nach Warnemünde gefahren. Obwohl es schon stockdunkel war, war Katja total begeistert. Das erste Mal an der Ostsee! Wir sind bis zum grünen Leuchtturm auf der Mole gelaufen und haben am Strand kurz die Hand ins eisige Wasser gehalten. Leider war's zu dunkel für Fotos.



Wieder zu Hause gabs Chili con Carne und Dirty Dancing im TV. Samstag früh fuhr Katja mit einer Mitfahrgelegenheit wieder nach Hause und wir mit dem Auto nach Anklam.



Checker-Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...