Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntagsspaziergang

Da heute Chris' einziger freier Tag war, haben wir die Zeit genutzt, einen schönen Winterspaziergang zu machen.
Zuerst sind wir nach Warnemünde gefahren und dort am Strand und an der Promenade entlang spaziert.


Teepott und Leuchtturm


Crushed Ice


Fähre nach Schweden




Polarforscher


Gebt Acht auf eure Fischbrötchen

Nach dem Meer folgte noch ein kleiner Waldspaziergang , bis das Schneegestöber zuviel wurde und wieder nach Hause fuhren. Nun gibt es noch schön heißen Apfelstrudel mit Eis.






2 Kommentare:

  1. Immer noch schoene Bilder mit den gleich Leuten/Gesichtern und Posen- aber warum diese ganze dicke Verpackung??? Ich bin noch am schwitzen und koennte gut ein paar Grad mit Euch tauschen!
    Aussi Ana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos! =)
    Liebe Grüße, Sajma

    AntwortenLöschen

Schreib was...