Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Mehr Meer


Ich hoffe, es wird nicht langsam langweilig, wenn ich ständig von Warnemünde berichte.

Am Donnerstag bekam ich spontan Besuch von Julia aus Berlin. Eigentlich hatte sie gar nicht direkt mich besucht, sondern Anke, eine „Couchsurfing-Kollegin“ von mir. Julia war eigentlich auf der Durchreise nach Dänemark und hatte eine Last Minute-Couch in Rostock gesucht und diese dann bei Anke gefunden. Dort konnte sie aber nur bis Donnerstag bleiben und ist dann mal -auf Ankes Empfehlung- zu mir „umgezogen“. Wir hatten eine tolle Zeit, waren gestern Abend beim wöchentlichen Couchsurfer-Treffen und heute nochmal in Warnemünde. Denn eigentlich kommt Julia aus Bayern und war diese Woche zum ersten Mal an der Ostsee (ja, das scheint im Moment sehr in Mode zu sein). Wir haben ein paar Touri-Langarm-Fotos gemacht und sind die Mole entlanggeschlendert. Dann gab's Fischbrötchen von einem Kutter und mittags mussten wir auch schon wieder zurück, da Julia ihre Mitfahrgelegenheit nicht verpassen durfte.

Steife Brise!

Touri-Foto mit "langem Arm"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...