Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Zwanzig12



Zum Couchsurfing hatte ich ja schon mal was geschrieben und da wir ja nun wieder ganz gut eingerichtet sind und uns eingelebt haben, sind wir auch wieder voll bei couchsurfing eingestiegen.
Einmal wöchentlich gibt es ein Treffen für alle Couchsurfer in/aus Rostock, und solche, die es werden wollen. Jedes Mal in einer anderen Location. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: lernt nette Leute und gleich noch verschiedene Bars und Kneipen kennen.
Gestern waren wir im Zwanzig12, einer relativ neuen Bar. Sie befindet sich in einem alten Speicher in der Innenstadt Rostocks und ist sehr gemütlich eingerichtet. Von außen ahnt man gar nicht, dass es so groß ist. Die Gäste werden auf zwei Ebenen bedient und es gibt Getränke und Mahlzeiten, auch später am Abend. Ein Caipi kostet 5,90 €. Die Inneneinrichtung ist gemütlich mit viel indirektem Licht und großen Couchen. Leider war die Bedienung gestern etwas unterbesetzt und man musste ziemlich lange auf das Bestellte oder die Rechnung warten.
Aber trotzdem sehr zu empfehlen und auch mit mehreren Leuten sehr gut machbar. Es ist nicht so laut und man kann sich gut unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...