Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Another Day in Paradise (Nachtrag vom 20.03.2011)

Seit mehr als 4 Wochen sitzen wir hier nun auf Great Keppel Island. Ich will mich nicht beschweren, aber langsam habe ich genug vom Inselleben.

Seit ein paar Tagen sind wir wieder ein paar mehr hier. Letzte Woche kam Michael, ein deutscher Student aus Brisbane und gestern Elias & Erica, ein schwedisches Pärchen. Wir verstehen uns alle sehr gut (Kat & Glenn sind für ein paar Tage auf's Festland gefahren), das macht die Sache erträglicher. Gestern haben wir gemeinsam von einem Mc Sundae von MC Donalds geschwärmt. War schon echt hart für mich, da ich ja seit Beginn unseres Insellebens nicht mehr auf dem Festland war.

Wir hoffen aber, dass wir in den nächsten Tagen einen Job in der Nähe von Rockhampton bekommen. Dann werden wir 2-3 Tage in Rockhampton verbringen (haben einen Hostel-Tipp von Michael bekommen) und das Stadtleben genießen.

Am Donnerstag waren Michael, Chris und ich Kayak fahren. Wir sind zum Monkey Beach gepaddelt, wo ich dann Muscheln gesammelt hab und in der Sonne lag und die beiden Jungs schnorcheln waren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...