Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Und es geht weiter (Nachtrag vom 23. März 2011)

Noch 2 Tage verbringen wir auf Great Keppel Island, dann heißt es Abschied nehmen. Mit der Vormittagsfähre verlassen Michael, Chris und ich die Insel Richtung Festland. Fünf Wochen waren wir dann hier. Wieder ein Monat unserer Reise um.

In Rosslyn Bay nehmen wir dann den Bus nach Rockhampton, um ein paar Tage das Stadtleben mit all seinen Annehmlichkeiten zu genießen; McDonalds, Subway und einfach mal eben zum Supermarkt gehen.

Erst hatten wir geplant, in ein Hostel zu gehen, aber nun haben wir uns für's Couchsurfing entschieden und auch jemanden gefunden, der uns hostet. Ein älteres Ehepaar mit großem Haus in North Rocky (Spitzname von Rockhampton). Sie schrieben, dass zu der Zeit noch ein paar mehr Couchsurfer da sein werden, wird also ganz lustig.

Sie wollen uns sogar von der Bushaltestelle abholen. Bin schon gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...