Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Bewerbungsmarathon

Seit unser helpx relativ überraschend am Freitag endete, sind wir in einem Hostel untergekommen.
Aber mal der Reihe nach: Mittwoch Abend teilte uns Morgan mit, dass er am Wochenende zu seinem Dad fährt und am Montag sein Kumpel bei ihm einzieht. Natürlich in unser Zimmer. Da war dann kein Platz mehr für uns. Wir haben hin und her überlegt, spontan bei gumtree für 20$ ein Vierpersonen-Zelt gekauft und dadurch sehr nette Leute kennen gelernt. Wir haben den halben Donnerstag Abend dort verbracht und es hat sich eine neue Wohnmöglichkeit ergeben.
Wir sind dann Freitag mit Sack und Pack zum Hostel (keine 100m die Straße runter) "Bohemia Resort" und wohnen nun in einem 6-Bett-Zimmer.
Gestern und heute waren wir schon fleißig am Bewerben bei sämtlichen Hotels und Antworten auf Zeitungsjobannoncen. Nun heißt es fleißig Daumen drücken!

1 Kommentar:

Schreib was...