Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 12. Juni 2011

Jeden Tag 'ne gute Tat

Gestern haben wir drei Deutsche hier im Hostel kennengelernt, Jens, Kim und Jenni. Alle drei erst seit drei Wochen in Australien, also totale Neulinge ;)
Wir haben uns super verstanden und da wir alle auf Jobsuche waren, gab's gleich ein gemeinsames Thema. Heute morgen entdeckte ich dann prompt bei gumtree eine Jobanzeige für eine Bananenplantage in Innisfail. Da Chris und ich ja hierbleiben wollen, also weitergeleitet, angerufen, Job bekommen, Bus gebucht.
Jetzt müssen wir uns neue Freunde suchen.
Heute Vormittag haben wir aber noch alle zusammen einen Bordwalk durch einen Mangrovenwald gemacht:






riesiges Spinnennetz


Behausung von "Grün-Po-Ameisen"

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, nette Geste, wann wollen wir tauschen! lg Jens

    AntwortenLöschen

Schreib was...