Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

Bald nun ist Weihnachtszeit



In unserer Wohnung hat sich seit dem Umzug vor mehr als einer Woche natürlich schon einiges getan. Gestrichen haben wir auch diesmal wieder nicht, das Streichen und wir, wir werden wohl keine Freunde. Trotzdem wird es langsam gemütlich, auch wenn die Wände noch sehr kahl sind und die Fenster nackt.
Auch am Wochenende hatten wir keine Zeit, etwas zu machen, da wir uns im 250km entfernten Schwedt/Oder rumgetrieben haben. Der Dezember scheint ein beliebter Monat für Umzüge zu sein, so waren wir auf einer Einweihungsfeier in einem gemütlichen, hübschen lila Wohnzimmer eingeladen. In einem 24h-Roundtrip von Samstag auf Sonntag sind wir nach Schwedt gefahren, haben gefeiert, gelacht, gegessen, getrunken, geschlafen, gefrühstückt und sind wieder nach Hause gefahren. Achso und in Polen tanken waren wir auch noch, das bietet sich ja dort an. 1,30€ kostet dort der Liter Super. Super!

Heute ist Chris auf Montage nach Hamburg gefahren. Ein Haus stellen. Er kommt aber Donnerstag abend wieder und Freitag hat er frei. Dann können wir endlich weitermachen. Ich kann es kaum erwarten, bis alles so perfekt fertig ist, wie ich es mir vorstelle. Meine Pflanzen stehen auch noch bei meinen Eltern in Anklam. Die kommen dann erst nach Weihnachten mit in ihr neues Zuhause.

Hier ein paar Bilder aus dem Ist-Zustand:


Wohnzimmer


Schlafzimmer


Küche


Bad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...