Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Driving home for Christmas


Geschafft! Alle Geschenke verpackt

Und plötzlich ist Weihnachten da.
Ich fahre heute Nachmittag, wie gefühlte tausend andere Menschen auch, nach Anklam zu meinen Eltern, um dort Weihnachten zu verbringen. Vier Tage voller gutem Essen, Märchen und Weihnachtsfilmen liegen vor mir. Heute Abend gibt's meinen absoluten Weihnachtslieblingsfilm im Fernsehen. Und es ist nicht der Grinch ;), sondern "Der kleine Lord" auf ARD. Seit mindestens 15 Jahren schaue ich diesen Film jedes Jahr am 23. Dezember. Für mich der Beginn von Weihnachten. Natürlich darf auch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" nicht fehlen (läuft dieses Jahr übrigens ganze 11 Mal im TV).

Ich wünsche allen Lesern ein paar ruhige Tage mit ihren Lieben!

1 Kommentar:

Schreib was...