Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Alle Jahre wieder



Heute haben wir es endlich mal auf den Rostocker Weihnachtsmarkt geschafft. Eine Woche, bevor er zu Ende ist. Also, eigentlich war ich schon 2mal dort, dieses Jahr. Bin aber nur so rübergehastet, um in das eine oder andere Geschäft zu schauen. Heute war mal so richtig bummeln, gucken, essen und trinken dran. Leider war das Wetter nicht ganz so traumhaft, wir mussten uns mit (Niesel-)Regen zufrieden geben. War aber trotzdem sehr schön. Am Kettenkarussell wurde sogar das Transeamus gespielt, das bei uns traditionell an Heiligabend in der Messe gesungen wird.












1 Kommentar:

  1. Wie schön! :)
    Die Bilder und der Text gefallen mir super.
    Toller Blog =)

    AntwortenLöschen

Schreib was...