Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

Leise rieselt der Schnee



Rückblende:
Letzten Samstag hatten wir unseren Umzug zu schaffen.
Chris und ich fuhren am Freitag mit unserem letzten Zeug aus Anklam nach Rostock und schliefen schon die erste Nacht (auf Gästematratzen) in der neuen Wohnung. Am nächsten Morgen machten wir uns zu 8 Uhr auf, um unseren reservierten Transporter abzuholen.


VW Crafter

Dann fuhren wir nach Divitz, wo wir unsere fleißigen Helferlein treffen und die Möbel einladen wollten. Fast pünktliche Ankunft um 9 Uhr - gähnende Leere. Dann gab's eben erstmal Frühstück und gegen zehn konnten wir dann auch anfangen, den Transporter zu befüllen. Zwei Stunden haben wir geschleppt und gestapelt, dann war der Transporter voll und alles verladen.



Dann ging's zurück nach Rostock, auf dem Weg noch eben 1-2 Helferlein eingesammelt und dann zur Wohnung. In ebenfalls zwei Stunden luden wir alles aus und trugen es bis in den 5. Stock. Zur Stärkung gab's dann Nudeln mit Tomatensoße, seeehr lecker. Das schmeckte, wie damals im Kindergarten...
Als kleines Dankeschön bekam noch jeder einen Schokoweihnachtsmann und dann waren wir mit unserem Chaos auch schon allein.


Wohnzimmer-Chaos


Küchen-Chaos


Schlafzimmer-Chaos


Auch im 3. Zimmer Chaos

1 Kommentar:

  1. streicht ihr noch?
    und machst du bilder,wenn alles fertig ist?
    liebe grüße, lisa

    http://makemeglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib was...