Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schönbrunn

Heute waren wir in Schönbrunn. Zuerst haben wir im Schloss eine Führung, die Grand Tour mit Audio Guide, gemacht (natürlich kostenfrei) und sind dann durch den Schlossgarten gewandelt. Wir konnten 40 der insgesamt 1400 Räume besichtigen, aber leider durfte man wieder keine Fotos machen.



vom Neptunbrunnen aus

Gloriette
Schlosspark

Dann waren dann noch im Tiergarten. Der Wiener Zoo ist der älteste noch bestehende Zoo der Welt. Er wurde 1752 von den Habsburgern gegründet und zählt derzeit 4600 Tiere. Darunter auch Pandas und Löwen.

Sibirischer Tiger



Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwiiiiimmen, schwiiiiiimmen, schwiiiimmen...
Piranhas

Vater und Sohn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...