Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

TGIF

Thank God it's Friday.
Naja, nicht, dass ich mich jetzt totgearbeitet hätte in der letzten Woche, aber wenn man erkältet ist, fühlt sich ja alles immer nochmal doppelt so lang und stressig an. Umso schöner, dass ich nun nochmal eine Woche Urlaub habe!
Sonntag früh geht es los ins schöne Österreich, genauer gesagt, in die Hauptstadt. Ich freu mich schon total drauf, ich war schließlich noch nie in Wien, habs aber schon gaaaaaanz lange vor.
Und an dieser Stelle bin ich dann wieder mal froh, dass ich dem Kreis der Touristiker angehöre und dank des Vienna Experts Club eine Menge Geld sparen und trotzdem ganz viel erleben kann. Dazu dann aber nächste Woche mehr.

- Heute habe ich leider kein Foto für euch -

1 Kommentar:

Schreib was...