Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 29. August 2011

Alice Springs

Sonntag Morgen haben wir uns auf den Weg nach Alice Springs gemacht, wo wir auch schon vormittags ankamen. Genau wie in Mt. Isa sind wir zur Touristeninformation gefahren und haben uns nach Campingplätzen erkundigt. Wir haben uns dann für den „G'Day Mate Touristpark“ entschieden und zwei Nächte gebucht. Abends haben uns Eugen & Annie (das deutsche Ehepaar aus Stuttgart) auf ein Glas Wein auf deren Campingplatz (genau gegenüber) eingeladen. Aus der Ferne konnten wir dann noch das Buchfeuer in den Bergen beobachten.

Am Montag haben wir ein paar Besorgungen gemacht, unter anderem drei neue Campingstühle von Kmart, da die zwei vom Secondhand so langsam auseinander fielen.

Dann waren wir noch auf dem Anzac Hill Lookout und hatten einen schönen Ausblick über Alice. Ich finde die Stadt im Übrigen viel schöner, als Mt. Isa.










Todd River

Morgen geht es weiter in Richtung Uluru.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...