Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 11. August 2011

Van-Umbau: Das Finale. Oder fast.

Der Van ist fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, und ein paar Päckchen von der Post. Da Chris wieder arbeitet und erst immer nach 16 Uhr zu Hause ist und es aber schon gegen 18 Uhr dunkel wird, bleibt leider nicht viel Zeit zum werkeln. Dennoch haben wir es fast geschafft. Seht selbst:


Auf dem Schrottplatz


Tischplatte und -bein


Liegefläche


Rücksitzbank // Gurtbefestigung


Tisch-Trockenübung

Jetzt müssen wir nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, ein bisschen sauber machen und "einrichten". Dann kann es endlich losgehen :)

1 Kommentar:

  1. Hammer! Hut ab, das nenne ich mal professionell! Bin mal auf die endgültigen Fotos gespannt...

    AntwortenLöschen

Schreib was...