Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 7. August 2011

Van-Umbau Runde 2

Heute haben wir uns schon extra früh zum Frühstück getroffen, um so schnell wie möglich mit dem Camperumbau weiterzumachen. Leider machten uns Suzy (mit 'nem Haufen Aufgaben für Chris) und das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Trotz Nieselregens haben wir dann aber doch angefangen, die Vorhänge anzubringen und die Rücksitzbank festzuschrauben. Als es dann gegen Nachmittag aufklarte und sogar die Sonne rauskam, bauten wir dann doch die Sägen auf und es ging ans Plattenzurechtschneiden.


suuuuper Wetter // Lagebesprechung


Indische Näherinnen fertigen Vorhänge in mühevoller Handarbeit


auffädeln und....fertig!


Rücksitzbank befestigen


Puss-Puss ist auch dabei

2 Kommentare:

  1. Alles sehr schön und coole Sache, aber sagt mal, hat Chris am rechten Oberschenkel einen Verband und wenn ja, was hat er da gemacht?
    Gruß Jens+Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt! Habe selber 4 Jahre Campingbusse gebaut :-)

    AntwortenLöschen

Schreib was...