Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 22. August 2011

Undara Volcanic NP – Mt. Surprise – Georgetown

Am Mittwoch fuhren wir wieder sehr früh los, um den Undara Volcanic Nationalpark zu besuchen. Leider bogen wir (mitten im Outback) falsch ab, bzw. bogen wir gar nicht ab, wo wir aber hätten rechts fahren müssen und fuhren erstmal schön eine halbe Stunde in die falsche Richtung. Zum Glück kam es uns etwas spanisch vor und wir drehten um und kamen dann doch noch an unserem Ziel an. Wir erkundeten uns erstmal nach Höhlentouren, entschieden uns dann aber für einen der kostenlosen Bushwalks.





Weiter ging es dann über den Savannah Way nach Georgetown, wo wir im Schwimmbad duschen waren und dann zu unserem Platz für die Nacht.

Mitten im Nirgendwo, nahe eines kleinen Sees mit Seerosen und reicher Vogelwelt. Wunderschön gelegen. Hier stellten wir auch zum ersten Mal unser Zelt auf.Wir richteten uns häuslich ein und machten zum Abend ein kleines Lagerfeuer und Folienkartoffeln.





Highlight des Tages: der Campingplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...