Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 6. August 2011

Lucky Day

Gestern war unser Glückstag!
Julia und ich haben ganz allein eine Rücksitzbank für den Van besorgt. Wir sind zu Wicked gefahren und haben mal ganz lieb nachgefragt, ob die nicht eine Bank übrig haben. Man sagte uns, die Camper würden alle in Brisbane gebaut, aber wir sollen in einer Stunde wiederkommen, dann hätte er vielleicht eine. Gesagt, getan. Und siehe da, eine 2er-Bank mit Kopfstützen, inkl. Gurt für 50$. Obwohl sie etwas schäbig aussah, haben wir direkt zugeschlagen. Danke Wicked, dazu bist du also gut!

Heute haben wir dann direkt mit dem Umbau begonnen. Zuerst hat Chris die Kofferraumklappe repariert, dann war die Autodecke dran. Die alte graue Abdeckung hatte Löcher und kam teilweise runter. Wir haben was Blaues drübergeklebt. Dann sind wir zu Bunnings gefahren und haben das Holz gekauft. Chris hat dann alles zugesägt und mit dem Einbau begonnen. Außerdem haben wir Vorhänge gebastelt.

Hier ein paar Eindrücke vom Tag (Bilder werden durch's Klicken größer):


leerer Van // Chris bearbeitet die Kofferraumklappe


Oh, 16 Jahre alter zweiseitiger Klebestreifen, der nicht abgezogen wurde. Kein Wunder, dass die Decke nicht mehr klebte....


neue Decke wird geklebt // Baumarkt-Einkauf


Vorhänge schneiden // Maß nehmen


sägen // bohren


Provisorium für die Nacht

1 Kommentar:

Schreib was...