Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 22. November 2010

Mallorca

Wir waren am Sonntag auf Mallorca. Nein, natürlich nicht! Wir waren in Coogee. Aber die Landschaft dort hat uns, bzw. besonders mich, sehr an Mallorca erinnert.
Sonntag früh sind Tash, Clare, Chris und ich mit dem Auto nach Coogee gefahren und haben erstmal ewig nach einem Parkplatz gesucht. Als wir dann endlich einen gefunden hatten, sind wir zum Strand gegangen, der zwar ziemlich groß, aber auch schon vormittags gegen 10 Uhr ziemlich voll war. Es fand nämlich eine Art Sportwettkampf ("Nippes" genannt, aber anders geschrieben) für Kinder statt.



Wir haben uns dann nicht am Strand niedergelassen, sondern sind die Promenade entlang spaziert, durch einen schönen Park, ein paar Schleichwege, an einer Steilküste entlang, die nicht abgesperrt war, sondern wo nur ein paar Schilder (Danger!) warnten, bis hin zu einer kleinen Bucht. Dort haben wir in einem Café etwas getrunken und sind dann wieder zurück gelaufen. (Ein Klick macht die Fotos größer)









Am Nachmittag fand im Sydney Park eine öffentliche Trommelsession von Clares Trommelkurs statt. Jeder der wollte, konnte mitmachen. Das war richtig cool. Ein Mädel hatte Geburtstag und ihre Freunde hatten ihr eine Torte mitgebracht, die dann erstmal an alle, die wollten, aufgeteilt wurde. Sehr lecker! Insgesamt haben wir dort fast 4 Stunden verbracht.





1 Kommentar:

Schreib was...