Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 15. August 2011

Auf "Los", geht's los!

Leider hat noch keiner „los“ gesagt und wir mussten unsere Abreise verschieben. Wir warten immernoch auf ein dringendes Päckchen von ebay. Einen Inverter, mit dem man im Auto Laptops, Kameras und Handys aufladen kann. Wir haben extra mehr Versand gezahlt, dass das Päckchen bis zum 12. August da ist. Nun sitzen wir auf heißen Kohlen und gepackten Koffern.

Samstag Abend waren wir mit Ari, Laura & Andrea, Tine und Julia im „Bavarian Beerhouse“ essen. Für mich gab es Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat.





Chris, Andrea & Laura // ich, Julia, Ari


Andrea, Laura, Tine // Essen


ab nach Hause im Van

Danach waren wir noch bei Laura & Andrea und haben ein paar Runden UNO gespielt. Es war ein schöner Abend und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.

Am Van waren noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, z.B. ist vorgestern ein bisschen Elektronik ausgefallen und musste noch repariert werden. Unter anderem ging der Blinker nicht, die Scheibenwischer, die Armaturenbeleuchtung usw.

Dafür ists im Van umso gemütlicher, mit hübschen Leuchtaufklebern (Mond und Sterne), Licht und einer abwischbaren Tischplatte in barbierosa.



das erste Frühstück

1 Kommentar:

  1. Also das sieht ja mal richtig geil aus. Somit auch Hut ab vor Chris und dann vor euch. Euer Päckchen wird bestimmt heute eintreffen und dann kann eure Reise auch losgehen. Viel Spaß und hoffentlich gibt es vieles neues für euch zu sehen!
    Lg Jens&Wiebke

    AntwortenLöschen

Schreib was...