Somewhere over the rainbow...
Dann sind wir zum Skycity Oktoberfest gefahren. Dort hatten Julia und ich uns ja beworben. Aber das war so ein Massencasting von deutschen Backpackern und nach welchem Prinzip die dann zu- und abgesagt haben, weiß ich auch nicht.
Zuerst mal bestand ja die Schwierigkeit, da überhaupt reinzukommen. Man musste nämlich durch's Casino und da haben die Chris erstmal gar nicht reingelassen, weil er kein richtiges T-Shirt mit Ärmeln trug. Wir sind dann zum Auto zurück und er hat eine Sweatjacke von mir angezogen. Leider hat sich der Aufwand nicht gelohnt. Das Oktoberfest war ziemlich lahm. Ein großes Festzelt und Stimmung war auch nicht doll.
Wir haben uns dann noch mit Stephan, einem Deutschen, der dort arbeitete, unterhalten, besonders Julia (hahaha) und sind dann wieder in die Innenstadt gefahren. Dort haben wir die Flyer aus den Hostels entfernt, da wir noch andauernd Anrufe und SMS wegen unseres Vans bekommen. Wir haben dann zufällig Chris und Erik (die beiden, die unsern Van gekauft haben) getroffen und waren dann noch zusammen im "The Tap" was trinken und essen.
Insgesamt ein sehr gelungener toller Tag!
Hammer Bilder, NEEEEEID! Aber bald seid ihr wieder da :P und hoffentlich seid ihr nicht geschockt vom deutschen Herbst. Gestern gabs ein Peeling für meinen Wagen! 3cm Hagel, danach Dauerregen bei 4°C, heute Morgen auch nur 4°C, aber schön Sonne. Also zieht euch Warm an. Es soll aber noch einmal etwas wärmer werden!
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Jens
PS.: Maria, du bist so krass braun, was macht Chris, Sonnenschutzfaktor 90 auftragen?