Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Ostermontag

In den vorigen Jahren stand am Montag immer ein allgemeiner Familienausflug auf dem Programm, wo wir meist eine alte Burg oder Ähnliches besichtigten und anschließend ein Picknick mit den Resten vom Vortag veranstalteten. Dieses Jahr war nichts geplant, daher hatten wir, die „Jugend“ (u35), beschlossen zur Ostsee zu fahren und einen Strandspaziergang zu machen. Nach der Kirche fuhren wir zu sechst nach Heringsdorf und suchten erstmal eeeeewig nach einem Parkplatz in der Nähe der Seebrücke. Wir schlenderten den Strand entlang und liefen die Seebrücke von vorn bis hinten ab. Zum Mittag gingen wir in eine Gaststätte. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und es fing erst an zu regnen, als Chris und ich uns auf den Heimweg Richtung Rostock machten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...