Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 23. Januar 2015

Manchmal hab ich das Bedürfnis

Manchmal hab ich das Bedürfnis, da muss ich einfach raus. Raus in die Natur. Weite. Stille.


So wie auch heute. Zum Glück ist das hier einfacher als in Rostock. In Rostock fährt man erstmal eine halbe Stunde, bevor man überhaupt aus der Stadt raus ist. Hier kann man in einer halben Stunde schon fast in der nächsten Stadt sein. Auch das liebe ich.

Hier gibt es noch soviel zu entdecken.
Wie waren heute am Kamp, unweit von Anklam. Am Kamp ist die Welt zuende, könnte man meinen.









2 Kommentare:

  1. Moin moin von Hamburg nach M-V.
    Schöne Fotos sind das geworden. So habe ich die Gegend während meiner Fahrrad-Tour von Greifswald nach Hamburg auch kennen gelernt. Danke für die Empfehlung unseres Blogs auf deiner Seite. Aber wie bist du denn überhaupt auf uns aufmerksam geworden?!? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo philippe, ich kenn den frank ;)

    AntwortenLöschen

Schreib was...