Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 1. April 2017

Naturerlebnispark Mühlenhagen

Letzten Sonntag haben wir das schöne Frühlingswetter genutzt und sind zum Naturerlebnispark Mühlenhagen gefahren. Das liegt in der Nähe von Altentreptow. Die Anfahrt war etwas tricky, aber mit einmal Nach-dem-Weg-fragen haben wir auch hingefunden.
Am Eingang steht ein kleines Häuschen mit einer Vertrauenskasse. Wir sind ja vernünftige Leute und haben ordnungsgemäß unseren Eintritt bezahlt (5€/Erw., 2€/ Kind glaub ich). Dann gings los übers Gelände. Verzweigte Wege, ab und an ein Wegweiser, große Gehege, viel Natur und Picknickmöglichkeiten. Wir waren fast allein. Die Kinder hatten viel Spaß. Es gab einen Aussichtsturm und am Ende einen großen Spielplatz. Vernünftige Toiletten sind auch vorhanden. Alles in allem ein schöner Ausflug.

Am Eingang begrüßte uns ein Eichhörnchen

Vietnamesisches Hängebauchschwein
Milan
Aussicht aufs Gelände


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...