Nachmittags haben wir etwas Gartenarbeit im Garten von Karolines Schwester gemacht. Das war anstrengend, teilweise sah es dort aus wie im Dschungel. Haben ordentlich gerackert. Abends gab es dann zur Belohnung Pizza von Pizza Hut.
Sonntag Morgen sind Chris und ich schon um 5 Uhr aufgestanden, bzw. aufgewacht, weil wir uns den im Titel genannten ESC (wusstet ihr, dass der eine eigene Taste auf der Computer-Tastatur hat?) nicht entgehen lassen wollten.
Wir haben es zuerst mit dem Live-Stream von ARD versucht, der aber erst gar nicht geladen hat. Nach ein bisschen Rumgesuche haben wir dann über die Seite eurovision.tv geschaut. Aber so richtig vom Hocker gerissen hat uns ja nun nichts. Wir hatten usn damit vorher nicht beschäftigt und hatten auch keine Ahnung, mit was für einem lahmen Lied Lena dort antritt, aber gut, 10. Platz ist nicht schlecht. Mit ein paar Gläsern Wein (allerdings nicht um 5 Uhr morgens) wäre sicher Moldawien mein Favorit gewesen :D Die Übertragung ging bis um kurz nach 8 Uhr und um halb 9 wurden wir auch direkt von Trevor und den Kindern mit seinem schicken Valiant-Oldtimer abgeholt.Wir sind dann zusammen zu einem Treffen des Oldtimer-Clubs gefahren. Das war bei jemandem zu Hause, der Oldtimer sammelt. Er hat eine große Halle, mit ca. 10 Oldtimern. Es gab dann Cupcakes und BBQ, die Männer haben über Autos gefachsimpelt und die Frauen haben sich gelangweilt bzw. andere Themen gefunden.
Nachmittags sind wir noch zum Strand nach Seaforth gefahren, haben einen kleinen Spaziergang gemacht und ein paar Würstchen auf dem öffentlichen BBQ gegrillt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreib was...