Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 6. Februar 2012

WinterWonderland

Man mag's kaum glauben, aber die Gegend hier hat sich in ein Wunderland aus Schnee verwandelt.
Am Samstag Vormittag bin ich mit dem Zug nach Wismar zu Arwen gefahren. Sie hat mich vom Bahnhof abgeholt, wir haben den Stefan getroffen und sind zu dritt zum Brunchen zu Arwen gegangen. Das war sehr lustig. Den Samstag haben wir zumeist damit verbracht, auf ihrem großen Fensterbrett zu sitzen, Tee zu trinken und zu erzählen. Hach, so ein Fensterbrett hätt ich auch gern.
Sonntag Mittag bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Es war tollstes Fotowetter und ich habe zum ersten Mal Fotos aus dem Zug heraus gemacht.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...